Yasemin Inan – My story of my success

Mein Name ist Yasemin Inan.

Seit ich denken kann, liebe ich es zu zeichnen, ob Landschaften, Menschen, Mode, oder Kalligraphie.
Zunächst war ich sehr bekannt für Henna und wurde immerwieder für Hennaabende oder Stadtfeste gebucht. Natürlich blieb das generelle zeichnen nicht außen vor und deshalb habe ich damit auch weiter gemacht. Ich fing an Bilder an besonderen Tagen in der Moschee zu versteigern und spendete das Geld. Eine bestimmte Person aus meinem Leben überredete mich dazu, meine Arbeiten auf Social Media darzustellen/posten. Es fing an mit  Facebook dann mit Instagram…
Zuerst war es nur ein gelegentliches Hobby, bis ich anfing, meine Bilder an Bekannte zu verkaufen und einer Spende vom jährlichen Gewinn 30%. Die Anfrage und meine Ideen wuchsen immer mehr, sodass ich mir gedacht habe „Leben heißt handeln“ also wieso nicht gleich offiziell werden ? Ich ließ mir bei Bubble Cards mein Logo erstellen und dann fing mein Geschäft als Künstlerin auf Social Media so richtig an.Durch das Logo wurde alles nochmal attraktiver. Der Traum, etwas selbstständiges neben her zu machen war schon immer da. Jetzt kann ich sowohl meiner Karriere als Studentin im medizinischem Bereich  nachgehen als auch nebenbei meinem Hobby als Kleinunternehmerin.
Ein kleiner Tipp für jeden einzelnen. Lass dir keine Steine von anderen in deinen Weg bzw Leben stellen, denn es heißt: Leben heißt handeln und wenn nicht jetzt, wann dann ?

Künstlerin: Yasemin Inan

Instagram: hennaart_yasemin